Logo
Dringend Paten für das neue Schuljahr gesucht!
Malcomn_X

Malcomn X

geboren 2005, kam 2016 an unsere Schule. Beide Eltern sind verstorben, er hat keine Geschwister. Seine Großeltern betreuen ihn. Er ist ein sehr aufgeweckter, sportlicher Junge, der als Zweitbester der Schule seinen Abschluss gemacht hat. Damit er weiter zur Highschool gehen kann, wird dringend ein Sponsor für ihn gesucht!

Gesponsert 2016-2018

Milka_Akinyi

Milka

geboren 2005, ist das vierte Kind in einer Familie, in der der Vater verstorben ist. Sie kam vor zwei jahren an unsere Schule und hat in diesem Sommer ihren Abschluss gemacht. Da sie gut abgeschnitten hat, würde sie gern weiter zur Schule gehen. Es wird dringend ein Sponsor für sie gesucht!

Gesponsert von 2016-2018.

Steven_Odhiambo

Steven

geboren 2004, ist der Dritte von sieben Kindern. Der Vater ist vor sieben Jahren verstorben. Seit zwei Jahren besuchte er unsere Schule und hat jetzt seinen Abschluss gemacht. Er würde gern Chirurg werden, wenn er zur Highschool gehen könnte. Bisher gibt es aber leider noch keinen Sponsor!

Gesponsert 2016-2018.

Neuigkeiten

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren SpenderInnen, ganz besonders auch bei der "Grundschule Hasenweg" und dem "Katharineum zu Lübeck", die sich sehr spontan und kreativ eingebracht haben.

Am 16. Januar wird Annette Jenner-Kief nach Kenia fliegen, um sich vor Ort von der Situation und den Bedürfnissen ein Bild zu machen.

 

Unser nächstes Treffen in Lübeck wird erst nach der Rückkehr, vermutlich im März 2021 stattfinden.

 

Seit dem 4. Januar 2021 sind die Schulen wieder für alle Klassen geöffnet. Für einzelne Kinder  suchen wir weiterhin Sponsoren!

Schulgeldpatenschaft

 

 

 

 

facebook-icon2