Logo

 

Werde aktiv

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns in unserer Arbeit zu unterstützen:

  • MITGLIEDSCHAFT
    wer Lust hat, kann als Mitglied unserem Verein beitreten, als aktives- oder auch als Fördermitglied. Mitgliedsbeiträge sind: für Erwachsene 48 Euro jährlich, ermäßigt* die Hälfte. Die Fördermitgliedschaft beträgt 250 Euro pro Jahr.

  • SPENDE
    wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, die unterschiedlichen Aktivitäten durchzuführen.

  • SCHULGELDPATENSCHAFT
    wir vermitteln bei Interesse auch Schulgeldpatenschaften für Schüler und Schülerinnen der Secondary School, denen damit das Abitur ermöglicht wird. Mit 350 Euro jährlich kann ein Schulbesuch finanziert werden.

  • AUFENTHALT
    wer Interesse hat, kann unsere Arbeit auch vor Ort durch seine Fähigkeiten voranbringen. Es besteht unter anderem die Möglichkeit, in der Familie eines afrikanischen Vereinsmitglieds zu wohnen

* ermäßigt sind die Beiträge für Studierende, Schüler*innen und Auszubildende

deutsch
england
kenya

Neuigkeiten

 

Wir danken allen UnterstützerInnen ganz herzlich für inzwischen 10 Jahre Zusammenarbeit.

 

Für einzelne Kinder suchen wir weiterhin SponsorInnen!

Schulgeldpatenschaft

 

 

 

 

facebook-icon2